phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Bücher

Scripting – Das Praxisbuch für Administratoren und DevOps-Teams

Das Buch "Scripting - Das Praxisbuch für Administratoren und DevOps-Teams" von Michael Kofler ist ein ausgezeichnetes Werk, das sich mit dem Thema Skripting in der IT-Branche auseinandersetzt. (...)

IT-Handbuch für Fachinformatiker*innen

Seit Dezember 2022 mache ich eine Umschulung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration. Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit Computern, Servern und Internettechnologien in meiner Freizeit. Da war (...)

Bücher von Amazon Publishing jetzt auch für den stationären Buchhandel

Seit gestern ist Amazon an das Barsortiment Koch, Neff & Volckmar GmbH (KNV) angeschlossen – damit können erstmals stationäre Buchhändler in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol (Italien), Luxemburg sowie (...)

Amazon startet Prime Reading

Amazon startete heute Prime Reading, einen neuen Lese-Vorteil für alle Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich. Prime-Kunden können ab sofort eine wechselnde Auswahl an Büchern, Magazinen, Comics und mehr genießen (...)

Storytelling

Storytelling (deutsch: „Geschichten erzählen“) bedeutet nichts anderes, als Geschichten zu erzählen. Storytelling wird als Methode in Bildung, Therapie, Wissensmanagement, Unternehmenskommunikation und im Marketing eingesetzt. In der heutigen Zeit ist (...)

Hanser Box – Hanser gründet eigenen Digitalverlag

Am 1. Oktober 2014 eröffnet der Hanser Verlag einen eigenen Digitalverlag: die Hanser Box. Dort erscheinen kurze, bisher unveröffentlichte Texte namhafter Autoren – literarische Erzählungen, Essays, kürzere Sachbücher oder (...)

Spurlos & Verschlüsselt!

Nach der NSA-Affäre wuchs das Interesse an der Verschlüsselung der Kommunikation. Vielen Anwendern war jedoch die Einrichtung und Nutzung von Verschlüsselungstechniken zu kompliziert und die Technik dahinter nicht verständlich. (...)

Android-Smartphone – Die verständliche Anleitung

Android hat sich durchgesetzt und erfreut sich einer steigenden Beliebtheit. Anders als beim mobilen Betriebssystem iOS, wie es auf dem iPhone und iPad zum Einsatz kommt, ist das Androidsystem (...)

Corporate Film – Workbook für Filmemacher

„Noch eins dieser Bücher!“ – mit diesen Worten beginnt das Workbook „Corporate Film“ von Peter Benkowitz. Der Filmemacher gibt seit 1992 Workshops auf Basis seiner eigenen Einstellung: „Leidenschaft!“. Mit (...)

Schrödinger programmiert Java: Das etwas andere Fachbuch

Dieses Buch ist anders. Anders als man es von Fachbüchern gewöhnt ist. Es ist bunt, schrill und ein völlig anders Konzept. Wo andere Fachbücher den Leser mit Schwarz auf (...)

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top