phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

Völlig unbemerkt feierte unser Blog am 21.02.2011 sein Einjähriges und nun hat uns der Addison-Wesley Verlag gefragt, ob wir nicht ein paar Bücher verlosen wollen. Selbstverständlich nahmen wir dieses Angebot dankend an :-)

Der Addison-Wesley Verlag stellt uns jeweils drei Exemplare von „Die Kraft von Scrum: Inspiration zur revolutionärsten Projektmanagement-Methode„ und „Der Google-Code: Das Geheimnis der besten Suchergebnisse“ zur Verfügung.

Da wir uns aber von den anderen Blogs unterscheiden wollen und die Hemmschwelle am Mitmachen so niedrig halten wollen wie möglich, haben wir uns eine einfache Mitmachtmöglichkeit überlegt.

Wer gerne ein Exemplar „Der Google-Code: Das Geheimnis der besten Suchergebnisse“ oder „Die Kraft von Scrum: Inspiration zur revolutionärsten Projektmanagement-Methode„ gewinnen möchte, schreibt einfach einen Kommentar unter der jeweiligen Rezension seines Wunschbuches und sagt uns welcher Artikel auf phindie.de uns besonders gut gelungen ist. Wer gerne beide Bücher gewinnen möchte, kann auch bei beiden einen Kommentar hinterlassen.

Wer bei dieser Verlosung kein Glück hat, kann ja noch bei unser Daueraktion „Staub was ab“ mitmachen.

Am 15.03.2011 werden wir dann die Gewinner aus dieser Sonderverlosung und aus unsere Aktion „Staub was ab“ ermitteln und auf unseren Blog bekannt geben.

Viel Glück!

[Update: 20.03.2011]
Unsere Glücksfee Dirk hat zugeschlagen und die Gewinner per Losverfahren ermittelt. Nochmals ein Dankeschön an den Addison-Wessley Verlag, der uns die Bücher für diese Sonderverlosung zur Verfügung gestellt hat. Alle Gewinner erhalten in den nächsten Tagen die Bücher direkt vom Verlag zugesandt.

Wir gratulieren herzlichst den Gewinnern!

Jeweils ein Exemplar des Scrum Buches geht an Michelle Holzer, Kai Schwaiger, Guido De Gobbis und jeweils ein Exemplar des GoogleCode Buches geht an Jonas Weiß, Lothar Reese, Andrea Reiter.

Viel Spass beim Lesen!

 
Von Heiko Philippski am 1.03.2011 | Aktualisiert am 13.04.2019
Permalink: https://www.phindie.de/?p=2400
Kategorien: Dies und Das
Schlagwörter: , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top