phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail

Deutschland schlafft ab

978-3-86883-128-3Als ich das Buch zum ersten Mal sah, dachte ich es würde sich um das Buch des Herrn Sarrazin handeln. Kurz bevor ich die Seite wegklicken wollte viel mir jedoch dann auf, dass es sich um ein anderes Werk handelt.

Wer kennt sie nicht, die vielen Vorurteile und Stammtischparolen in den Kneipen. Dieses Buch behandelt eben diese und listet zu den verschiedenen Personenkreisen, Nationalitäten, politische Gesinnung, Politik, Europa, Lebensgemeinschaften, Lebensstil und Berufen die vielen bekannten Vorurteile auf humorvolle Art und Weise, auf.

Teils hatte ich das Gefühl gehabt einen Spiegel vorgehalten zu bekommen, da ich mich dabei ertappte einige dieser Vorurteile selbst zu haben. Das ganze wird dann noch mit unnützem Halbwissen angereichert, womit man aber sehr gut angeben kann :-)

Mit diesem Buch gewinnt man jede Stammtischdebatte über Politik, Europa und viele andere Themen garantiert!

Das Buch ist echt sehr humorvoll geschrieben und eine eindeutige Kaufempfehlung!

Titel: Deutschland schlafft ab – Die besten Vorurteile und jede Menge unnützes Halbwissen – so gewinnen Sie jede Stammtisch-Debatte
Autor/in: Sara Zinn
Verlag: riva
ISBN: 978-3-86883-128-3
Preis: 14,95 €

Erhältlich bei: Amazon

Von Heiko Philippski am 18.01.2011 | Aktualisiert am 8.05.2017
Permalink: https://www.phindie.de/?p=2180
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top