phindie.de
Twitter FaceBook RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

978-3-8273-3036-9Jeder von uns kennt die Suchmaschine des Branchenprimus Google und auch wie viel Zeit man mit dem Auswerten der Suchergebnisse im Durchschnitt verbringt. Oft habe ich schon verzweifelt davor gesessen und mich durch die Ergebnisse meiner Suchanfrage durchgearbeitet. Manchmal sogar frustriert meine Suche abgebrochen.

Als ich dieses Buch sah, dachte ich noch „ok, ein Buch über Google. Wer braucht denn sowas?“ Doch beim Aufschlagen und Lesen des Buches wird einem sehr schnell klar, dass man Google falsch bedient hat.

Finden statt suchen!

Der Autor zeigt an einigen Beispielen sehr eindrucksvoll und vor allem sehr verständlich, wie man findet statt zu suchen und wie man diese Ergebnisse überprüft.

Wer es leid ist zu Suchen und lieber zeitsparend finden will, sollte sich dieses Buch zulegen!

Titel: Der Google-Code: Das Geheimnis der besten Suchergebnisse
Autor/in: Henk van Ess
Übersetzer: Alexandra Brodmüller-Schmitz
Verlag: Addison-Wesley
ISBN: 978-3-8273-3036-9
Preis: 14,80 €

Erhältlich bei: Amazon und Addison-Wesley

 
Von Heiko Philippski am 25.02.2011 | Aktualisiert am 8.05.2017
Permalink: https://www.phindie.de/?p=2357
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top