phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail

7 Jahre Caschys Blog

Es ist mal wieder Zeit für ein Jubiläum. Seit nunmehr 7 Jahren gibt es das „Caschys Blog“ von Carsten Knobloch, mit den Schwerpunkten Web, Software, Hardware sowie Mobile Computing. Das Blog von Caschy zählt wohl zu den Urgesteinen der Bloggerszene und versorgt seine Leser mit vielen interessanten Artikeln mit Neuigkeiten oder Testberechten aus den verschiedenen Themenbereichen. Ich perönlich mag seinen sehr lebendigen und einfachen Schreibstil. Ohne viel Schnickschnack kommt er auf den Punkt.

Zum siebenjährigen Jubiläum veranstaltet der Caschy nun ein Gewinnspiel, wo die Teinehmer richtig geile Sachpreise abgreifen können.

Also das Blog vom Caschy besuchen und den Feed in den Reader packen!

In diesem Sinne: Happy Birthday!

Von Heiko Philippski am 12.03.2012 | Aktualisiert am 9.05.2017
Permalink: https://www.phindie.de/?p=4443
Kategorien: Dies und Das
Schlagwörter: , , , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top