phindie.de

Suche

DieAussenseiter: Überleben unter Opfern

978-3-86883-208-2Als ehemaliger Fan der DieAussenseiter von YouTube, war ich auf dieses Buch gespannt. Die beiden Autoren Alexander und Dimitri Koslowski stecken hinter den, sehr erfolgreichen, YouTube-Kanal DieAussenseiter. Dort unterhalten die beiden ihre Zuschauer mit lustigen oder auch sehr ernsthaften Videos. Anfangs war ich echt begeistert von den beiden, jedoch hat der Unterhaltungswert des Videokanals nachgelassen. Nunja, jetzt versuchen beide es mit dem Schreiben. Leider muss ich sagen, das dieses Buch mich sehr enttäuscht hat. Vieles in dem Buch kennt man schon aus ihren Videos. Kann aber auch daran liegen, dass ich einfach einen höheren Humorpegel habe und nicht über jeden Witz mehr lachen kann. Ich habe mehr erwartet und wurde enttäuscht. Schade…

Dieses Buch ist wirklich nur was für eingefleischte Fans, die von den beiden einfach nicht genug bekommen können. Da beide eine sehr große Fangemeinde haben, bin ich jetzt auf den Shitstorm gespannt :-)

Titel: Überleben unter Opfern – DieAussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst
Autor/in: Alexander und Dimitri Koslowski
Verlag: riva Verlag
ISBN: 978-3-86883-208-2
Preis: 9,99 €

Erhältlich bei: Amazon und riva Verlag

 
Von Heiko Philippski am 29.04.2012 | Aktualisiert am 2.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=4747
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski