phindie.de

Suche

Ticketverlosung für die Berlinale

BerlinaleSicherlich haben alle schon mitbekommen, dass die Berlinale angefangen hat. Kurzfristig wurde uns eine Eintrittskarte für den Film „Call Me Kuchu“ zur Verfügung gestellt. Nun möchten wir diese Eintrittskarte unter unseren Lesern verlosen. Da die Karte für die 17 Uhr Vorstellung am 11.02. ist, sollten nur Interessierte an dieser Verlosung teilnehmen, die sich gerade in Berlin befinden.

Wer also Zeit hat und sich in Berlin befindet, sollte sich bis 15 Uhr am 11.02 hier in den Kommentaren verewigt haben. Unter allen Interessierten werden wir dann eine Eintrittskarte für eine Person verlosen. Wir werden uns dann mit der Gewinnerin / dem Gewinner in Verbindung setzen und die Übergabe der Karte regeln.

 
Von Heiko Philippski am 11.02.2012 | Aktualisiert am 9.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=3913
Kategorien: Allgemeines, Filme
Schlagwörter: , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski