Home!

Suche

Photoshop Ebenen: Das wichtigste Werkzeug aktuell erklärt

978-3-8273-3059-8Dieses Buch richtet sich an fortgeschrittene Photoshop-Anwender. In diesem Buch schreibt Matt Kloskowski über das arbeiten mit Ebenen und deren Verwaltung. Wer mit Ebenen noch nichts anfangen kann oder deren Vorteile nicht kennt, wird im ersten Teil des Buches mit diesem Thema vertraut gemacht.

Beispielseite aus dem Buch Photoshop Ebenen

Beispielseite

Als ich das Buch das erste Mal aufschlug ging mir sofort eins durch den Kopf: Endlich mal einer der gleich zum Punkt kommt und nicht drumherum schreibt. Der Autor verschwendet keine Zeit und kommt in den Kapiteln direkt auf das Wesentliche. So muss das sein! :-) Da das Auge mitliest, sind auch reichlich Bilder in dem Buch vorhanden, die den Leser durch die einzelnen Themen begleiten. Der Aufbau des Buches ist sehr gut durchdacht und gelungen umgesetzt. Mein persönliches Highlight ist, dass in diesem Buch auch gezeigt wird, wie das sehr schöne Coverbild erstellt wurde. Damit der Leser den Lesestoff besser mitverfolgen kann und die gleichen Ergebnisse erzielt wie in dem Buch beschrieben und gezeigt sind, werden alle dort verwendeten Bilder als Download zur Verfügung gestellt. Mir hat auch die Qualität des verwendeten Papiers gefallen und vor allem das sehr schön gestaltete Buchcover.

Wer mit Ebenen noch nie etwas gemacht hat, zudem die wirklich wichtigsten Füllmethoden kennen lernen möchte, für den ist dieses Buch durchweg zu empfehlen!

Titel: Photoshop Ebenen: Das wichtigste Werkzeug aktuell erklärt [Sondereinband]
Autor/in: Matt Kloskowski
Verlag: Addison-Wesley
ISBN: 978-3-8273-3059-8
Preis: 29,80 €

Erhältlich bei: Amazon und Addison-Wesley

 
Von am 6.05.2011 | Aktualisiert am 8.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=2741
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski