phindie.de

Suche

Joomla! ist auf der CeBIT 2010 [Update]

Joomla! auf der CeBIT 2010Dies ist so gesehen keine neue Meldung aber eine Bestätigung dessen, was schon einige aus der Joomla!-Szene wussten. Das Programm steht, alle Mitwirkenden arbeiten mit gewohnter Konzentration an den gemeinsamen Auftritt auf der CeBIT Extra hierfür wurde die Domain: www.joomla-cebit.de ins Leben gerufen.

Alle Informationen, wer alles vertreten ist, wer live dabei ist, sind auf dieser Website zu finden. Somit ist für die deutschsprachige Gemeinschaft alles nachzulesen, was „einen“ so interessieren könnte.

Zu finden sein wird der Joomla!-Stand in der Halle 2 Block D38 Stand 115.

Sie haben noch kein Ticket? Kein Problem! In den nächsten Wochen wird der Joomla! Deutschland e.V . in Zusammenarbeit mit anderen großen deutschsprachigen Portalen verlosen.

Noch ein wichtiger Hinweis!
Es werden noch Sponsoren für Flyer und sonstige Werbematerialien gesucht. Deswegen möchten wir auf diesem Weg noch einmal für Spenden aus der Community werben. Jede Spende zählt!

[Update]
Der Joomla! Deutschland e.V. hat JoomTools.de für eine Verlosung Tickets zur verfügung gestellt. Wer eines dieser Tickets gewinnen möchte, der braucht nur das Kontaktformular bis zum 25.02.2010 auszufüllen. Der Rechtsweg ist, wie immer, ausgeschlossen. Alle Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

 
Von am 21.02.2010 | Aktualisiert am 9.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=32
Kategorien: Software
Schlagwörter: , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski