phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • jQuery – Das umfassende Handbuch (3. Auflage)

978-3-8362-2638-7Ich hatte die Gelegenheit mich mit der dritten Auflage von „jQuery – Das umfassende Handbuch“ auseinanderzusetzen. Schon die zweite Auflage hatte meine Erwartungen nicht enttäuscht. Auch dieses Buch deckt ALLES ab, was mit jQuery zu tun hat; DOM Manipulation, AJAX, Erweiterungen usw. und enthält eine gute Übersicht von fast allen jQuery API-Funktionen und deren Verwendung.

Bei diesem Buch waren die Kapitel über Plugins, die Mobilentwicklung und JSON für mich besonders relevant: die Themen, wonach man im Netz lang suchen muss, um brauchbare Anwendungsbeispiele finden zu können. Wie bereits am Anfang erwähnt, bin nicht enttäuscht worden – denn das Buch ist vollgestopft mit praktischen Codeschnippseln und Fragen die aufkommen, werden oft in dem nächsten Absatz beantwortet.

Alle Kapitel sind hervorragend strukturiert und gut verständlich geschrieben. Auf der beiliegenden DVD sind sind alle Beispieldateien aus dem Buch vorhanden und die nötige Software wie Editoren, Entwicklungsumgebungen soie ein Webserver vorhanden.

Titel: jQuery – Das umfassende Handbuch (3. Auflage)
Autor/in: Frank Bongers, Maximilian Vollendorf
Verlag: Galileo Computing
ISBN: 978-3-8362-2638-7
Preis: 39,90 €

Erhältlich bei: Amazon und Galileo Computing

 
Von Heiko Philippski am 12.06.2014 | Aktualisiert am 2.05.2017
Permalink: https://www.phindie.de/?p=5536
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top