phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail

Die Ich-Marke

978-3-8273-3109-0Im Zeitalter der sozialen Netzwerke wird eine positive Onlinereputation immer wichtiger und hat auch immer mehr Einfluss auf das realen Leben. Immer mehr Personalchefs schauen sich in den sozialen Netzwerken um, um sich ein Bild über ihre Bewerber zu verschaffen. Peinliche Fotos oder zu radikale Kommentare in Netzwerken können ein KO-Kriterium sein. Um so wichtiger ist es, sich erfolgreich im Social Media zu vermarkten. Dieses Buch gibt einem hilfreiche Tipps und Tricks, wie man seine Onlinepräsenz richtig gestaltet und sich so besser verkauft. Sich quasi als Marke präsentiert.
Blogs, FaceBook und Twitter werden als gängigste Methoden zum Social Networking behandelt, aber auch das Netzwerken im realen Leben wird angesprochen und behandelt.

Fazit:
Ein echt klasse Buch zum Thema “Ich-Marke” und wie man die Netzwerke für sich nutzen kann.

Titel: Die Ich-Marke: Erfolgreiches Eigenmarketing mit Social Media [Broschiert]
Autor/in: Erik Deckers, Kyle Lacy
Verlag: Addison-Wesley
ISBN: 978-3-8273-3109-0
Preis: 24,80 €

Erhältlich bei: Amazon und Addison-Wesley

Von Heiko Philippski am 19.02.2012 | Aktualisiert am 13.04.2019
Permalink: https://www.phindie.de/?p=4006
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top