phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

978-3-86883-124-5Ich möchte diese Rezension mit einem Zitat des Playboy über dieses Buch beginnen.

„Er säuft, vögelt wild in der Gegend herum, behandelt Frauen wie Dreck und schreibt auch noch darüber.“

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Tucker Max erzählt hier seine Bettgeschichten in einer erschreckend offenen, direkten Art und Weise, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Dennoch ist man fasziniert und, als Mann, kommt man am Schmunzeln und Lachen nicht rum. Der Typ führt sogar eine Haben-Liste, die er im Freundeskreis rumreicht mit Frauen darauf, mit denen er Geschlafen hat. Da sind zum Beispiel Frauen mit Behinderungen drauf. Wie würde man den Autor Tucker Max am besten beschreiben können. Eventuell das er mit höchster Wahrscheinlichkeit der Albtraum einer Alice Schwarzer ist.

Das Buch ist definitive nur was für Erwachsene uns ich habe mich sehr häufig vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Ok, wie er die Frauen behandelt ist nicht korrekt, jedoch scheint er mit seiner Masche jede menge Frauen rumzukriegen. Mal ehrlich, die Frauen stehen doch auf solche Typen. :-)

Titel: Arschlöcher kommen immer zuerst [Taschenbuch]
Autor/in: Tucker Max
Verlag: riva Verlag
ISBN: 978-3-86883-124-5
Preis: 19,99 €

Erhältlich bei: Amazon

 
Von Heiko Philippski am 29.10.2011 | Aktualisiert am 7.05.2017
Permalink: https://www.phindie.de/?p=3559
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , ,
 

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top