Home!

Suche

Wir sind Buch-Schenker!

UNESCO Welttag des BuchesAm 16. Februar berichteten wir über die Aktion „Jetzt Buch-Schenker werden!“ für den UNESCO Welttag des Buches. Zusammen mit Thomas Walter habe ich mich für diese Aktion beworben. Wie der Zufall will, wurden wir beide als Buch-Schenker ausgewählt und daher können wir zusammen am 23.04.2012, in der Innenstadt von Münster, 30 Exemplare des Krimis „Schneewittchen muss sterben“ sowie 30 Exemplare „Mein deutsches Dschungelbuch“ an Passanten verschenken.

Wir werden diese Aktion mit einer Videokamera begleiten und das Video anschließend hier veröffentlichen. Ein Fernsehteam eines lokalen Magazins wird eventuell über unsere Aktion berichten. :-)

 
Von am 3.04.2012 | Aktualisiert am 9.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=4672
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski