phindie.de
RSS Twitter FaceBook Google Currents Suche Kontakt / E-Mail


Angemeldet bleiben

geaddet, gepostet, Webfail! – Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge

978-3-86883-202-0Wie auf der Buchrückseite beschrieben, ermöglichen soziale Netzwerke sich in aller Öffentlichkeit zu blamieren. Auf der Webesite webfail.at wurden die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge von gesammelt und nun in diesem Buch verewigt.

Es ist schon sehr unterhaltsam, was so einige auf Facebook verfasst haben. Ich habe beim Lesen sehr oft laut vor mich hin gelacht und bei der einen oder anderen Geschichte hab ich mich gefragt, wie jemand nur so etwas losschicken kann. Es sind die Geschichten die das Leben so schreibt und auf die ein Autor nie kommen würde!

Ich kann dieses Buch echt wärmstens empfehlen!

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski