phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail

Münster twittert ist online!

Münster twittertAm vergangenen Samstag, den 18. Juni 2011, nahm die Twittertseite „Münster twittert“ ihren Betrieb auf. Mit der Webseite www.muenster-twittert.de erhält die Münstersche Twitterszene eine eigene Anlaufstelle um sich untereinander kennen zu lernen. Seit 2010 trifft sich die Münsteraner Twittertszene regelmäßig auf sogenannten Twittertreffen.

Das Angebot, welches noch weiter ausgebaut wird, stellt unter anderem eine Accountliste aller twitternden Münsteraner, Firmen, Medien und Vereine bereit. Auch an einer FAQ wird gearbeitet. Ebenso wird es eine Galerie mit Fotos und Videos von den Treffen geben. Ein erstes Video vom 02.12.2010 wurde bereits veröffentlicht.

Wer in Münster wohnt und twittert, sollte unbedingt bei „Münster twittert“ vorbeischauen.

Von Heiko Philippski am 21.06.2011 | Aktualisiert am 9.05.2017
Permalink: https://www.phindie.de/?p=2995
Kategorien: Dies und Das
Schlagwörter: , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top