Home!

Suche

Kaufen Sie dieses Buch oder ich schlage diesen Hund

978-3-86883-192-4Wer kennt die Scherzanrufe diverser Radiosender nicht. Unter den bekanntesten dürfte Paul Panzer sein. Nun, der Autor dieses Buches macht etwas ähnliches, nur per E-Mail und im Internet. Der Autor David Thorne ist durch seine legendäre Aktion, in der er versucht hatte, eine Arztrechnung mit einer Spinnenzeichnung zu begleichen, deren Wert er auf genau den Rechnungsbetrag bezifferte. In Foren würde man so einen User als Troll bezeichnen.
David Thorne verfasst und versendet E-Mails, die einen den Kopf schütteln lassen. Um so lustiger dann, wenn man sieht, wie ernst die Empfänger die E-Mails nehmen und völlig blind in die Falle treten. Für uns Leser sehr belustigend.

Fazit:
Ich habe herzhaft bei vielen Geschichten gelacht und kann das Buch echt nur empfehlen. Unfug vom feinsten!

Titel: Kaufen Sie dieses Buch oder ich schlage diesen Hund
Autor/in: David Thorne
Verlag: riva
ISBN: 978-3-86883-192-4
Preis: 9,99 €

Erhältlich bei: Amazon

 
Von am 22.06.2012 | Aktualisiert am 2.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=4859
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski