phindie.de

Suche

Filme

WordPress 3 – Das umfassende Training

WordPress erfreut sich einer hohen Beliebtheit und viele Hoster bieten fertige Hostingpakte mit dieser Software an. Schnell will man jedoch mehr aus der Software herrausholen, denn WordPress ist vielseitig... [mehr]

HTML 5 und CSS3 – Innovative Webseiten und Web-Apps entwickeln

Nachdem ich mir dieses Video-Training angesehen habe, kann ich nur sagen, dass ich auch dieses Mal nicht von Galileo Computing enttäuscht wurde: die Lektionen sind gut zu verfolgen und... [mehr]

Premiere Pro CS6 – Video-Training

„Mit diesem Video-Training werden Sie zum professionellen Cutter…“, verspricht die DVD auf der Rückseite. Dabei helfen soll der von Adobe zertifizierte Schulungsanbieter Sven Brencher, der einen direkt am Anfang... [mehr]

Praxistraining Fotografie: Hochzeit

Die beiden Berufsfotografen Nicole und Ralf Obermann sind Profis auf Ihrem Gebiet und geben dem Zuschauer eine ganze Reihe an Tipps für die nächste Hochzeitsreportage. Dabei wird nicht nur... [mehr]

Praxistraining Film & Video: Kamera, Licht, Ton

Ich bin ehrlich: Bei dem Titel habe ich ein trockenes, theoretisches Videotraining erwartet bei dem ein stockernster Moderator vor einer eintönigen Kulisse Kamera, Licht und Tonwissen vermittelt. Das Videotraining... [mehr]

Joomla! 2.5 – Das umfassende Training

Joomla 2.5 – Das umfassende Training ist das zweite Trainingsvideo von André Wösten, welches auf meinem Tisch landet. Das Video dient Anfängern als Einstieg in die Welt rund um... [mehr]

Berlinale – „A moi seule“ (10.02.2012)

Dies ist mein erster Besuch auf der Berlinale und das war mein erster Tag in Berlin seit einer Ewigkeit. Wie ein bescheuerter habe ich mich darauf gefreut, habe mich... [mehr]

Ticketverlosung für die Berlinale

Sicherlich haben alle schon mitbekommen, dass die Berlinale angefangen hat. Kurzfristig wurde uns eine Eintrittskarte für den Film „Call Me Kuchu“ zur Verfügung gestellt. Nun möchten wir diese Eintrittskarte... [mehr]

Praxistraining – Filmen mit der DSLR

„Filmen mit der DSLR“ behandelt so ziemlich alle wichtigen Punkte, die man bei einer Videoproduktion beachten sollte. Es fängt bei der Technik an, bei der auf unterschiedliche Kameras eingegangen... [mehr]

OS X Lion – Video-Training

Im Addison Wesley Verlag, ist in der Serie „Video2Brain“ ein Lehrprogramm zu OSX Lion erschienen. Die Box enthält, neben einer DVD-Rom, welche 12 Stunden Video Material beinhaltet auch ein... [mehr]

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski