phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben
  • Dies und Das

Teddy-Freunde aus aller Welt feiern die 25. TEDDYBÄR TOTAL

Von überall auf der Welt reisen Künstlerinnen, Fachhändler und Sammler in diesen Tagen nach Münster. Am Wochenende wird die Halle Münsterland zum Hotspot für alle, die sich an Plüschtieren (...)

Bürger starten eigenen Bürgerhaushalt für die Stadt Münster

Am 16.04.2018 startet „Mach mit, Münster!“ einen „Ehrenamtlichen Bürgerhaushalt für die Stadt Münster“. Der Rat der Stadt Münster hat beschlossen, im Rahmen der Aktion Münster´s Zukünfte 20/30/50 alle Formen (...)

Bücher von Amazon Publishing jetzt auch für den stationären Buchhandel

Seit gestern ist Amazon an das Barsortiment Koch, Neff & Volckmar GmbH (KNV) angeschlossen – damit können erstmals stationäre Buchhändler in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol (Italien), Luxemburg sowie (...)

Netzwerk für Nachbarschaft startet heute in Deutschland

Nextdoor, das weltweit führende private soziale Netzwerk für Nachbarschaften, startet heute in Deutschland. Gleichzeitig eröffnet das Unternehmen ein Büro in Berlin mit einem Team, das von Country Manager Marcus (...)

Erfahrungsbericht über den französischen Sportartikelhandel Decathlon

Heute habe ich beschlossen mal etwas über den französischen Sportartikelhandel Decathlon zu schreiben. Bis dato war ich, trotz aller negativen Äußerungen im Bekanntenkreis eigentlich recht begeistert und überzeugt von (...)

Interview mit Hagen Graf

Am 7. März war es dann soweit und mein Tag auf der CeBIT sollte beginnen. In Hannover angekommen, ging es erst einmal zum Pressecenter um mich dort mit weiterem (...)

Joomla!Magazin 2/2012 ist da!

Es ist geschafft und die vierte Ausgabe des Joomla!Magazins ist erschienen. Und auch dieses Mal durften wir uns, mit dem Interview mit dem Buchautor Hagen Graf, an dieser Ausgabe (...)

7 Jahre Caschys Blog

Es ist mal wieder Zeit für ein Jubiläum. Seit nunmehr 7 Jahren gibt es das „Caschys Blog“ von Carsten Knobloch, mit den Schwerpunkten Web, Software, Hardware sowie Mobile Computing. (...)

CeBIT: Intel Bloghütte

Intel hat ein Herz für Blogger. Bei den Vorbereitungen für meinen CeBIT-Besuch habe ich zwei mal versucht einen Presseausweis von der Deutsche Messe AG zu bekommen. In den vergangen (...)

Auf zur CeBIT!

6 Uhr morgens und ich bin schon seit einer Stunde auf den Beinen. Hund versorgen und meine Tasche für die CeBIT packen. Heute werde ich von der CeBIT berichten (...)

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top