phindie.de

Suche

Joomla!-Templates entwickeln

978-3-8273-2846-5Angie Radtke ist in der Joomla!-Szene kein Unbekannte und gilt als Verfechterin des barrierefreien Webdesigns und ihr barrierefreies Template Beez ist mittlerweile fester Bestandteil von Joomla! Lange habe ich auf ein Buch von ihr gewartet und nun ist es erschienen. Es gibt viele Bücher rund um Joomla! Und Templatedesign, jedoch keins zum Thema Barrierefreiheit.

In ihrem Buch zeigt sie, worauf es beim barrierefreien Templatedesign ankommt und worauf man achten sollte. Dabei bedient sie sich einer sehr leicht verständlichen Ausdrucksweise und schafft es so die Inhalte der Kapitel gut zu vermitteln. Das in dem Buch erstellte Beispiel-Template steht auf der Internetseite zum Buch als Download zur Verfügung.

Wer auf der Suche nach einem Buch zum barrierefreiem Webdesigns rund um Joomla! ist, wird mit diesem Buch fündig.

Titel: Joomla!-Templates entwickeln: Barrierefreie & attraktive Designs von Konzept bis Umsetzung
Autor/in: Angie Radtke
Verlag: Addison-Wesley
ISBN: 978-3-8273-2846-5
Preis: 29,80 €

Erhältlich bei: Amazon und Addison-Wesley

 
Von am 20.07.2011 | Aktualisiert am 8.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=3067
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski