Home!

Suche

Google Plus im Business

978-3-8273-3174-8Das soziale Netzwerk von Google erfreut sich einer steigender Nutzerzahl und mittlerweile kommen auch Firmen nicht mehr an Google+ vorbei, zumal Google in seinen Suchergebnissen seit 2011 auch die sozialen Aspekte, also die Anzahl an „Gefällt mir“ und „+1“, einfließen lässt. Nur wie setzt man Google+ für das eigene Business richtig ein? Hierauf will der Autor, Chris Brogan, die Antworten geben. Er zeigt dem Leser auf, wie man von der Verbindung zwischen Google+ und der Google Suche profitieren kann und wie man seine Google+-Strategie definiert. Selbstverständlich wird auch darauf eingegangen, wie man seine Businessseite bei Google+ anlegt und in die eigene Onlinestrategie integriert.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen und ich kann es, ohne schlechtes Gewissen, empfehlen.

Titel: Google+ im Business – Wie das soziale Netzwerk von Google auch Ihr Geschäft verändert
Autor/in: Chris Brogan
Verlag: Addison-Wesley
ISBN: 978-3-8273-3174-8
Preis: 19,80 €

Erhältlich bei: Amazon und Addison-Wesley

 
Von am 7.12.2012 | Aktualisiert am 2.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=5203
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski