phindie.de

Suche

Ein Jahr IT-Runde.de – iPhone 4 zu Gewinnen!

IT-RundeEs gibt nicht viele Medien die so ziemlich Zeitnah Meinungen über Politik, Produkte und Ereignisse widerspiegeln. Dazu zählen unter anderem die Blogger. Noch nie zuvor gab es solche Möglichkeiten wie heute, im Zeitalter des Internets, seine Gedanken und Meinungen einem so breiten Publikum mitzuteilen. Blogs mit Themenschwerpunkten werden immer beliebter und ermöglichen ihren Besuchern so, tiefgreifende Informationen zu einem Sachgebiet. Ein Blog ist in der heutigen Zeit sehr schnell eingerichtet und jeder kann, ohne Programmier- und HTML-Kenntnisse, seinen Beitrag zur Vielfalt im Netz leisten. So schnell wie ein Blog auch eingerichtet ist, genau so schnell kann er auch wieder verschwinden. Sei es das man aus Zeitgründen keine Beiträge mehr schreiben kann oder einfach ganz andere Interessen hat. Um so erfreulicher ist es,wenn ein Blog erfolgreich sich behaupten kann.

Ein solcher Blog ist IT-Runde. Am 26.06.2010 wurde das Blog IT-Runde, mit dem Schwerpunkt IT-Branche, ein Jahr alt. Zum Einjährigen bestehen veranstaltet IT-Runde ein großes Gewinnspiel mit tollen Sachpreisen. Wie es sich für einen IT-Blog gehört, gibt es unter anderem ein Vertragsfreies iPhone 4 (gesponsert von iPhoneohneVertrag.com) zu gewinnen. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und über das Blog gibt es auf http://it-runde.de.

Von dieser Stelle aus alles Gute für die Zukunft!

 
Von Heiko Philippski am 10.07.2010 | Aktualisiert am 9.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=688
Kategorien: Allgemeines
Schlagwörter: , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski