978-3-86883-208-2Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit, bis DieAussenseiter ein Buch schreiben würden. Nun ist es soweit. Heute erhielt ich eine Infomail vom riva Verlag, in der mir mitgeteilt wird, das dieses Buch am 7.4.2012 im Verlag erscheinen wird. Das Buch wird den Titel „Überleben unter Opfern – DieAussenseiter erklären, wie du durchs Leben kommst“ haben und 9,99 € kosten.

In der Ankündigung heisst es weiter:

Für immer mehr junge Menschen spielt sich das Leben im Internet ab: Es wird gesurft, gechattet, geliked, geteilt, verlinkt, kommentiert, abonniert und bewertet einfach so, mit nur einem Klick. Im Internet bekannt als DieAussenseiter, begeistern die beiden Autoren Dimitri und Alexander Kolowski mit ihren wahnsinnig lustigen, selbst gedrehten Videos im eigenen YouTube-Kanal über 750.000 Fans weltweit. Doch was tun, wenn der Horror aller YouTube-Nutzer Wirklichkeit wird, die Internetverbindung ausfällt und man dem wahren Leben von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht? Schreiend weglaufen? NEIN! DieAussenseiter haben die Lösung und alle Weisheiten und Überlebensstrategien mit ihrem Survival-Guide auf Papier gebracht. Sei es die erste Dummheit: „Auch wir sind mal betrunken auf der Wiese auf dem Bauch eines pummeligen Jungen eingeschlafen.“, der erste Sex: „Wenn es soweit kommt, dass du beim Sex an andere Personen denkst, dann würden wir dir auch nicht empfehlen dich an Dr. Sommer zu wenden.“, oder die erste Führerscheinprüfung – die Cousins Dima und Alex kennen für jede Lebenssituation eine brillante Strategie und unzählige Tipps wie man am besten mit der Wirklichkeit umgeht. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Fans und Leser perfekt auf das Leben jenseits der virtuellen Welt vorzubereiten. Und das kann extrem unberechenbar sein- und so real.

Ich bin auf das 200 Seiten starke Buch gespannt und werde über das Buch dann schreiben. Wie schauts bei Euch aus, werdet Ihr das Buch bestellen?

Jetzt vorbestellen bei: Amazon und riva Verlag.