phindie.de

Suche

Die besten iPhone-Fails

978-3-86883-279-2Mit dem neuen Betriebssystem iOS 5 hielt auch iMessage, der kostenlose SMS-Ersatz für das iPhone und das iPad, Einzug auf die iOS-Geräte. Schnell breitete sich die Nutzung aus und die ersten Fails fanden wen Weg auf die Webseite von Webfail.de

Und auch hier kan ich nur das Wiederholen, was ich bereits beim Buch über die Facebook-Fails geschrieben habe:

„Es ist schon sehr unterhaltsam, was so einige auf auf ihren iPhones so verfasst haben. Ich habe beim Lesen sehr oft laut vor mich hin gelacht und bei der einen oder anderen Geschichte hab ich mich gefragt, wie jemand nur so etwas losschicken kann. Es sind die Geschichten die das Leben so schreibt und auf die ein Autor nie kommen würde!“

Ich kann dieses Buch echt wärmstens empfehlen!

Titel: Die besten iPhone-Fails
Autor/in: Nenad Marjanovic, Manuel Iber
Verlag: riva
ISBN: 978-3-86883-279-2
Preis: 8,99 €

Erhältlich bei: Amazon

 
Von Heiko Philippski am 7.12.2012 | Aktualisiert am 2.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=5149
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , ,

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski