phindie.de

Suche

Das Jimdo-Handbuch

978-3-8272-4754-4Bei Jimdo handelt es sich um einen Webbaukasten mit dem sich vom einfachen Blog bis zu einem Shopsystem, alles erstellen lässt – und das alles ohne Programmierkenntnisse! Auf den ersten Seiten des reichhaltig farbig bebilderten Buches geht der Autor auf die Fragen ein, was Jimdo eigentlich ist und über die Eignung für die private oder gewerbliche Nutzung.
Es ist wirklich ein sehr schönes und gelungenes Handbuch für Jimdo. Von der Vorbereitung bis hin zum eigenem Design ist alles dabei.

Fazit:
Wer pant seine Internetpräsenz mit Jimdo umzusetzen, sollte sich dieses Buch zulegen.

Titel: Das Jimdo-Handbuch: Websites erstellen im Handumdrehen [Sondereinband]
Autor/in: Alexander Kerscher
Verlag: Markt+Technik
ISBN: 978-3-8272-4754-4
Preis: 17,95 €

Erhältlich bei: Amazon und Markt+Technik

 
Von Heiko Philippski am 18.10.2011 | Aktualisiert am 7.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=3504
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , , , ,

1 Kommentar

  1. avatar

    Also nachdem ich deinen Beitrag hier gelesen habe, habe ich mir bei Amazon dieses Handbuch bestellt. Und ich muss sagen, dass man tatsächlöich ohne irgendwelche Programmierkenntnisse (ich selbst habe auch keine :-) ) es hinbekommt sich einen eigenen Blog zu erstellen. An den Shop habe ich mich noch nicht getraut aber aufgrund der detaillierten Beschreibung im Buch, denke ich, dass auch das kein Problem sein sollte.

    Ich stimme deinem Fazit zu und sage, dass es ein MUSS ist, wenn man sich selbst im Internet präsentieren möchte.

    Stephan

    Kommentar von Stephan — 23.11.2011 @ 11:34

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski