Home!

Suche

Das Android Smartphone: 10 Lektionen für Einsteiger

978-3-8273-3077-2Anders als beim iPhone, ist das Androidsystem nicht von jedem Einsteiger intuitiv zu bedienen. Hier will dieses Buch einspringen und Hilfe geben. Das Buch ist echt super geschrieben und erklärt die Basics des Smartphonesystems. Schritt für Schritt werden die Basics von Android erklärt und gezeigt. Dabei wurde nicht an Fotos / Screenshots gespart und so findet man sich sehr schnell zurecht.
QR-Codes ersparen das lange Abtippen von URLs zu den vorgestellten Apps, so dass die dort vorgestellten Programme sich auch sehr schnell auf dem eigenem Android-Smartphone befinden. Nicht nur das, der Autor zeigt auch, wie man Programme (Apps) installiert ohne auf den Market zurückgreifen zu müssen. Anders als beim iPhone geht dies beim Androidsystem ohne hacken oder jailbraken.

Ein sehr schönes Buch und ich kann es allen Einsteigern echt ans Herz legen.

Titel: Das Android Smartphone: 10 Lektionen für Einsteiger
Autor/in: Dr. Rainer Hattenhauer
Verlag: Addison-Wesley
ISBN: 978-3-8273-3077-2
Preis: 22,00 €

Erhältlich bei: Amazon und Addison-Wesley

 
Von am 20.07.2011 | Aktualisiert am 8.05.2017
Permalink: http://www.phindie.de/?p=3150
Kategorien: Bücher
Schlagwörter: , , , , , ,

1 Kommentar

  1. avatar

    Ich kenne dieses Buch, habe es auch schon gelesen und kann es guten gewissens weiter empfehlen. Das Buch hilft gerade einsteigern an den richtigen Stellen weiter ihr Android Handy zu benutzten.

    Kommentar von Peter — 29.07.2011 @ 13:08

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski