phindie.de
RSS Suche Kontakt / E-Mail
Diese Website verwendet Cookies um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessen. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie alles zum .


Angemeldet bleiben

CeBIT 20126 Uhr morgens und ich bin schon seit einer Stunde auf den Beinen. Hund versorgen und meine Tasche für die CeBIT packen. Heute werde ich von der CeBIT berichten und live via Twitter, FaceBook und Google Plus kurze Berichte raushauen.
Als alter Joomlaner werde ich selbstverständlich den Messestand von Joomla! Besuchen und wo ich schon mal da bin auch den Stand der Kollegen von WordPress.
Es wird bestimmt ein sehr interessanter Tag für mich und ich hoffe einige interessante Blogger, in der Intel Bloghütte, kennen zu lernen.

Noch ein wichtiger Hinwies für alle Besucher, die mit den öffentlichen Personennahverkehr anreisen. Heute wird der ÖPNV in Hannover bestreikt.

 
Von Heiko Philippski am 7.03.2012 | Aktualisiert am 9.05.2017
Permalink: https://www.phindie.de/?p=4350
Kategorien: Dies und Das
Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
Kennen Sie diese Beiträge schon?
 

 © phindie.de - Alle Rechte vorbehalten. 
 Webhosting: GN2-Hosting | Template: Heiko Philippski 
Top