vor 2 Monaten - Keine Kommentare
Wie auf der Buchrückseite beschrieben, ermöglichen soziale Netzwerke sich in aller Öffentlichkeit zu blamieren. Auf der Webesite webfail.at wurden die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge von gesammelt und nun in diesem Buch verewigt.
Es ist schon sehr unterhaltsam, was so einige auf Facebook verfasst haben. Ich habe beim Lesen sehr oft laut vor mich hin gelacht und bei der einen oder anderen Geschichte hab ich mich gefragt, wie jemand nur so etwas losschicken kann. Es sind die Geschichten die das Leben so schreibt und auf die ein Autor nie kommen würde!
Ich kann dieses Buch echt wärmstens empfehlen!
[Lesetipp]
Dieses Buch wurde auch von Tobias Gillen gelesen und rezensiert.
vor 3 Monaten - Keine Kommentare
Ich möchte diese Rezension mit einem Zitat des Playboy über dieses Buch beginnen.
„Er säuft, vögelt wild in der Gegend herum, behandelt Frauen wie Dreck und schreibt auch noch darüber.“
Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Tucker Max erzählt hier seine Bettgeschichten in einer erschreckend offenen, direkten Art und Weise, so dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Dennoch ist man fasziniert und, als Mann, kommt man am Schmunzeln und Lachen nicht rum. Der Typ führt sogar eine Haben-Liste, die er im Freundeskreis rumreicht mit Frauen darauf, mit denen er Geschlafen hat. Da sind zum Beispiel Frauen mit Behinderungen drauf. Wie würde man den Autor Tucker Max am besten beschreiben können. Eventuell das er mit höchster Wahrscheinlichkeit der Albtraum einer Alice Schwarzer ist.
Das Buch ist definitive nur was für Erwachsene uns ich habe mich sehr häufig vor Lachen nicht mehr eingekriegt. Ok, wie er die Frauen behandelt ist nicht korrekt, jedoch scheint er mit seiner Masche jede menge Frauen rumzukriegen. Mal ehrlich, die Frauen stehen doch auf solche Typen. :-)
vor 6 Monaten - Keine Kommentare
Wir alle kennen wohl die eine oder andere lustige Geschichte aus der Bundeswehr, von Freunden die gedient haben oder aus eigenen Erfahrungen.
“Kampfausbilder Ronny” hat diese Geschichten gesammelt und mit eigenen Kommentaren ergänzt. Ob die Geschichten wahr oder erfunden sind, spielt dabei keine Rolle. Es ist schon sehr unterhaltsam, was es so für humorvolle Wecksprüche und Dienstvorschriften bei der Bundeswehr gibt. Da man bei der Bundeswehr gerne mit Abkürzungen arbeitet, gibt es in dem Buch ein Glossar zum Nachschlagen.
Fazit:
Durchaus sehr humorvoll verfasstes Buch, jedoch sind einige Kommentare des Autors nicht so der Renner und überflüssig. Dennoch kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.
vor 9 Monaten - 1 Kommentar
Diese mal wollt ich mal kein Fachbuch durchackern, sondern auch mal ein bisschen Spaß haben und gönne mir das Buch von Ingo Stein und Erwin E. Zangl Unglaubliches Sex-Wissen. Hierbei werden auf amüsante Weise „1111 unnütze Zahlen und Fakten aus der Welt der Erotik“ illustriert.
Dabei sind manche Fakten sogar von nützten! Ich werde jetzt auf jedenfalls nie einen Fernseher in mein Schlafzimmer stellen, denn Paare mit Fernseher im Schlafzimmer haben 50 Prozent weniger Sex.
vor 9 Monaten - Keine Kommentare
Was kommt raus, wenn Jörg Thadeusz mit den anderen Profis von radio eins Wissenschaftler aus allen Fachgebieten darum bittet, die Welt und die Fragen mit denen sie sich beschäftigen vorzustellen und dann ein Buch darüber veröffentlicht? Zum einen eines der besten Bücher im Bereich der Aufbesserung des Allgemeinwissens, das man zur Zeit bekommen kann und als langfristig Folge, das Problem für jeden, der außerhalb des rbb Sendebereichs wohnt, nicht regelmäßiger Hörer sein zu können, obwohl man es in Folge der Lektüre wirklich gerne wäre.